#1

Freunde & Partner gesucht

in Gesucht werden... 25.01.2016 11:44
von Alisha Baker • 155 Beiträge

Hier könnt ihr Freunde und ein Parnter suchen. Aber bitte die Vorlage dazu nehmen.



zuletzt bearbeitet 11.02.2016 16:08 | nach oben springen

#2

RE: Freunde & Partner gesucht

in Gesucht werden... 11.02.2016 17:27
von Casedy Summer Mitchell • 25 Beiträge





Name:
Casedy Summer Mitchell

Alter:
23 Jahre

Avatar:
Gigi Hadid



Kurze Story:
Casedy wuchs in New York auf, ihre Eltern waren eigentlich immer für sie da, obwohl sie auch viel Arbeiten mussten. Dies taten sie aber meistens zu Zeiten wo Casedy nicht da war, also in der Schule war, so dass sie Zeit mit ihr Verbringen konnten. Schon Früh wurde Casedy als Model entdeckt Ihre Eltern unterstützten sie wo sie nur konnten. Sie hatte jetzt nicht Unmengen an Aufträgen den diese konnte sie sich eigentlich immer schon aussuchen.... Mittlerweile lebt Casedy zusammen mit Ihrer Besseren Hälfte alleine in New York da ihre Eltern leider gestorben sind als sie gerade mal 15 Jahre Alt war.




Name:
Dein Eigener

Alter:
23 Jahre

Beziehung:
Meine Bessere Hälfte, als meinen Partner

Ava:
Zayn Malik {nicht verhandelbar}



Character:
Damit musst Du klar kommen , nur nicht so ein Übermäßiger Macho Bitte

Wichtiges:
Du musst nicht 24/7 Online sein aber doch schon Interesse und auch etwas Zeit mitbringen da ich Dich gerne an meiner Seite haben möchte und auch Brauche. Du bist mein Fels in der Brandung

Probepost:
Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [X] , Nein [ ]



zuletzt bearbeitet 12.02.2016 17:35 | nach oben springen

#3

RE: Freunde & Partner gesucht

in Gesucht werden... 13.02.2016 17:29
von Natasha Romanov • 6 Beiträge





Name: Natasha Romanov

Alter: 25 Jahre alt

Avatar: Scarlett Johansson

Kurze Story: Natasha wurde in russland geboren un im alter von 10 jahren einen training unterzogen der sie zu einer spionin gemacht hat dort lernte sie ihre große liebe kennen




Name: Such dir etwas schönes aus

Alter: Zwischen 25 und 30 Jahren

Beziehung: Wir lernten uns bei dem training kennen das aus mir eine spionin machte ich verliebte mich sofort in dich und wir wurden auch ein unschlagbares team selbst als wir zusammen kamen waren wir ein unschlagbares team aber auf einer mission verlor ich dich und man machte mir all die jahre weiß das du tod seist aber das hatte ich nie geglaubt.

Ava: Da lasse ich dir freie hand

Character: Auch hier lasse ich dir freie hand denn du sollst spass am spielen haben

Wichtiges: Du musst nich 24 stunden 7 tage die woche on sein ich möchte nur das du spass an der rolle hast und ich würde mich freuen dich bald wieder zusehn

Probepost:
Ja, aus Sicht des Characters [ ] , ein Alter [ ] , Nein [ X]



zuletzt bearbeitet 13.02.2016 17:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (12.02.2016 14:35).