#16

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 20.02.2016 21:28
von Frozen Immortality
avatar

Liebe Freunde (H)



Mittlerweile ist es bei jeden von euch angekommen das Wochenende ist (party) Allerdings steht mir der Sinn heute nicht um Party zu machen. Nein ich (Renesmée ) Habe mir gedacht das ich heute einfach mal chillen werde, natürlich zusammen mit Jacob (h). Allerdings brauche ich da mal wieder die Hilfe unserer tollen und großartigen Partner. Ihr wart schon wirklich toll als es um unser Schaukelproblem ging und nun dachte ich mir ich sende ein erneutes SOS. Jake und ich wollten einen DVD Abend machen (happy) Nun bin ich aber ein absoluter Schisshase aber Jake will unbedingt diesen Film sehen
>>>>


Gibt es Todesmutige unter euch die ihn schon gesehen haben? Ich bin noch viel zu jung um mit meinen eigentlich 6 Jahren an einem Herzinfarkt zu sterben und auch möchte ich mich vor Jake mit einer Kreischattacke nicht blamieren.

Natürlich würde ich euch auch alle einladen um den Film mit uns zusammen zu gucken (happy) Immerhin sind unsere Partner auch unsere Freunde und mit diesen sollte man den Kontakt pflegen (h) Popcorn steht auch schon bereit

Liebste Grüße Renesmée Carlie Cullen aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 21.02.2016 16:09
von Maryland
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünscht euch einen schönen Sonntag :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 22.02.2016 14:51
von Frozen Immortality
avatar

H O W D Y!



Nachdem unsere herzallerliebste Ness mich am Wochenende dazu genötigt hat diesen langweiligen Film über eine schwule Puppe mit Persönlichkeitsstörungen zu gucken - bei dem ich nebenbei bemerkt fast eingeschlafen wäre, wären da nicht die ständigen Zuckungen und Schreie neben mir gewesen - brauche ich nun eure Hilfe und damit den ultimativen Tipp auf einen Horrofilm der ihr das Blut in den Adern mal so richtig gefrieren lässt. Sie macht ja einen auf Superwomen .... aber da ich - Jacob Black - ja bekanntlich immer recht habe will ich ihr nun beweisen das sie sehr wohl Angst hatte beim gucken!

Ein 'Danke' soll ich im übrigen an dieser Stelle auch an Belle, Gio, Val und Gabby ausrichten, ihr wart ihr dank eurer eigenen Angst jedoch keine sehr große Hilfe beim gucken!
Warum war ich bei allem eigentlich der einzige Kerl?

ALSO! Liebe Leute, Liebe männliche Parts unserer Partner, sendet mir eure Vorschläge, seid beim nächsten Mal wieder dabei wenn es heißen soll Kerle vs. Weiber und lasst uns ein Battle gegen das weibliche Geschlecht antreten. Wer hat mehr Angst? Wer macht sich zuerst inne Buxe und vor allem, wer verträgt das meiste Bier? - Wobei da ja jetzt schon klar ist wer gewinnen wird, nicht oder?
...und seid dabei wenn wir sie niedermachen!

Ich freu mich auf euch und sende Grüße aus dem 'Frozen Immortality
- Jake

P.s.: Bier uns sämtliches an essbaren Utensilien gehen natürlich auf Haus von Eddyward, der hat's ja

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 22.02.2016 15:27
von TCL ♥
avatar



Für wen macht sich denn unsere Juju so hübsch? Ich denke das sollten wir nochmal heraus finden, aber es ist Montag und meine Motivation ist weg gelaufen, habt ihr sie gehen? Sie hat einen Zettel da gelassen und da stand nur sowas wie ' Hau rein Loser, wir sehen uns erst am Dien ... Ähh Freitag weder '. Das ist mehr als frech oder? Aber ich zeige der Motivation das ich auch ohne sie kann, schließlich macht sich Juju auch schon hübsch. Für wenn auch immer (think) Und in diesem Sinne:


Schöne Woche ihr lieben ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 24.02.2016 12:24
von Once upon a Story
avatar



M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft.
I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden.
T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte.
T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte.
W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende.
O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen.
C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt.
H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.

Einen schönen Mitte der Woche Tag wünscht euch euer Team von Once upon a Story
Belle, Mary und Hook

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 26.02.2016 10:09
von Illusion of Kachina
avatar


FREITAG!
Wir wünschen unseren Partnerboards und allen Mitgliedern ein erholsames, langes Wochenende.



Lasst es Euch gut gehen!

Das Team von ILLUSION OF KACHINA

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 26.02.2016 18:57
von Maryland
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünscht euch einen schönen Freitag :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 26.02.2016 23:48
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönen Start ins Wochenende
Euer Secret Desire Team

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 28.02.2016 10:34
von Chicago Team
avatar


ACHTUN POLIZEI!

Nehmen sie alle die Hände hoch und lassen sie jegliche Gegenstände fallen. Heute ist Sonntag, das heißt es wird sich ausgeruht bevor die harte Woche beginnt. ;)

Gruß Chicago Life

nach oben springen

#25

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 04.03.2016 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

einige Zeit war es nun recht still bei uns, aufgrund der vielen Abwesenheiten unserer Mitglieder,
doch nun starten wir neu durch und wünschen Euch ein wunderbares Wochenende!



Viele Grüße

Bonnie & Elena

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 04.03.2016 20:16
von Frozen Immortality
avatar

Ihr lieben Partner (H)

Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid und was ihr für eine Bereicherung grade für mich (Renesmée Carlie Cullen ) seid? Ihr habt mir bei meinem Filmproblem super weiter geholfen, bei unserem Schauckelproblem und nun komm ich erneut zu euch :D

Kennt ihr das Gefühl der tausend Schmetterlinge im Bauch? Nicht so als wenn ihr eine Magengrippe ausbrühtet sondern wenn ihr vor einer ganz bestimmten Person steht und alles dreht sich nur noch um sie? Genauso geht es mit mit Jacob Black


Eigentlich ist das ja auch was vollkommen tolles und gutes, immerhin mag Jake mich auch. Noch dazu haben wir es endlich geschafft das wir zusammen sind (h) Aber genau hier fängt mein Problem an. Ich bin vollkommen unerfahren in Sachen Liebe und Beziehungen. Klar ich könnte nun meine Eltern fragen, immerhin sind sie was das Geschnulze angeht ungeschlagen, aber ich möchte so viele Meinungen wie möglich hören.
Was sollte ich auf keinen Fall in einer Beziehung tun um Jacob zu vergraulen?


Was sollte ich auf jeden Fall tun um weiterhin die perfekte Freundin für ihn zu sein?


Ich hoffe wie immer auf eure Hilfe, mit meinem Notizbüchlein werde ich hier brav sitzen und auf eure Ratschläge warten.


Liebste Grüße aus dem Frozen Immortality

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 04.03.2016 23:06
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönen Start ins Wochenende
Euer Secret Desire Team

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 06.03.2016 10:12
von Chicago Team
avatar


Halli Hallo

Moment mal!!! Heute ist Sonntag da wird nicht gearbeitet und es gibt auch keinen Großeinsatz. Das Chicago wünscht euch einen erholsamen und relaxten Sonntag und einen guten Start in die Woche. ;)

Gruß Chicago Life

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 08.03.2016 22:41
von Before Sunrise
avatar



Hey ihr
Der Tag neigt sich dem Ende dennoch wünschen wir euch



Liebe Grüße,
Livia; Serena; Isaac & Integra

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch für Partner

in Gästebuch 28.03.2016 11:50
von Secret Desire
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 323 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (12.02.2016 14:35).